Donnerstag, 30. April 2015

Alles neu macht der Mai.......

Ich bin für Sie auf der High End in München ( 14-17. Mai ) und werde mit einigen Interessanten Bereicherungen zurück kommen !
Freuen sie sich auf eine deutsche Premium Lautsprechermarke, die bald bei mir zu hören sein wird . Ein brandneuer LS der € 5000.- Klasse, der in München sein Debüt feiert, wird auch bald in Bispingen zum Tanz aufspielen. 
Ein Test bei Stereo soll schon laufen.....

Netzwerk Lösung wird auch bald beim guten Ton Einzug halten. Lang hat`s gedauert aber gut Ding will schliesslich Weile haben

Last aber not Least gehe ich noch mit einem deutschen Elektronik Anbieter schwanger, der  als Vollsortimenter des gehoben Preisklassem u.a. einmalige Lösungen für das abspielen von Netzwerkdatein bereit hält.


Freuen Sie sich darauf !